Firmung 2019

In diesem Jahr würde turnusgemäß in den Pfarreien Alsdorf, Bollendorf, Eisenach, Ernzen, Ferschweiler, Holsthum, Irrel und Wallendorf wieder eine Firmung stattfindet. Infolge des Wegganges von Pfr. Monshausen sowie der anstehenden Veränderungen in unserer Pfarreiengemeinschaft war es daher nicht möglich, die Planungen und die entsprechenden Vorbereitungen hierfür zu treffen. Aus diesem Grunde wird in den genannten Orten die Firmung dieses Jahr ausgesetzt. Der nächste Firmtermin wird dann 2021 sein. Zu dieser werden die Jugendlichen, die dann 15 Jahre oder älter sein werden, rechtzeitig eingeladen.

Firmung

Weiterlesen: Firmung 2019

  • Gelesen: 72

Verabschiedung von Pfr. Monshausen

Offiziell werden wir Pfarrer Monshausen am Sonntag, 16. Juni 2019, um 14.30 Uhr, in einem gemeinsamen Gottesdienst in der Pfarrkirche in Irrel verabschieden. Hierzu laden wir Sie alle recht herzlich ein, ebenso zu dem im Anschluss an die hl. Messe stattfindenden Empfang auf dem Vorplatz der Pfarrkirche. Dort wird es bei einem kleinen Umtrunk für alle die Gelegenheit geben zu einer direkten Begegnung mit Pfarrer Monshausen sowie einem persönlichen Abschiedswort an ihn.

Weiterlesen: Verabschiedung von Pfr. Monshausen

  • Gelesen: 115
Copyright © 2019 Pfarreiengemeinschaft Irrel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.