Rückblick: Weihnachten unter freiem Himmel an Heilig Abend in Wolsfeld

Der Pfarrgemeinderat hatte zum Wortgottesdienst an Heilig Abend unter freiem Himmel eingeladen. Viele Menschen waren gekommen. Vor Beginn stimmte der Musikverein und Songschreiber Thomas Gottschling auf den Gottesdienst ein. Diese gestalteten zusammen mit einer Gesangsgruppe des Kirchenchores, Chorleiterin Maria Schaefer, den Messdienern der Pfarrei und dem Pfarrgemeinderat den Gottesdienst mit. Während dem Friedenslied wurden Kerzen an die Besucher verteilt. Es war eine besondere Atmosphäre. Ein besonderer Dank gilt den Fam. Hoffmann und Hilger am Ähnischplatz, der Freiwilligen Feuerwehr, allen Mitwirkenden, dem Gemeinderat, dem Verwaltungsrat, allen Helfern und alle die gekommen waren. (Fotos: PGR Wolsfeld, Text: Sandra Hoffmann)

             

 

  • Aufrufe: 55
Copyright © 2023 Pfarreiengemeinschaft Irrel. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.